Das Herbstfest 2022 war ein voller Erfolg! Nach der Parade der historischen und modernen Landwirtschaftsgeräte, fand das traditionelle Herbstfest hinter dem historischen Ratskeller in Riestedt statt. Ein großes Angebot von kulinarischen Angeboten und regionalen Produkten fand bei den Besuchern einen regen Anklang. Eine Spielzeug- und Kleiderbörse wurde rege genutzt und auch ein kurzer Regenschauer konnte den schönen Tag nichts anhaben. Eine Überraschung gab es bei der Wahl der diesjährigen „Riestedter Marmeladenkönigin“. Hatte sich doch jemand mit einer Kostprobe an der Wahl beteiligt und neben seinen Kontaktdaten noch die Bemerkung: „Vielleicht gibt es ja einen Marmeladenkönig“ der Anmeldung beigefügt. Promt wurde aus den mehr als 20 Proben, die des neuen König gewählt!

Respekt Ihre Majestät!

Herbst1

Herbst2

Herbst3

Herbst4

Herbst5

Herbst6

Herbst7

Herbst8

Herbst9

Herbst10

Herbst11

Herbst12

Herbst13